Larissas Verschwinden bringt Henry und Maxi in Sorge. Außerdem stellt Greta Miro vor eine wichtige Wahl. So geht es bei „Sturm der Liebe“ weiter.
Bad Tölz – Am 18. April fällt „Sturm der Liebe“ in der ARD aus. Danach sorgen gesundheitliche Diagnosen und erneute Intrigen sorgen für Spannung. Spoiler-Warnung!
- Montag, 14. April: Folge 4400
- Dienstag, 15. April: Folge 4401
- Mittwoch, 16. April: Folge 4402
- Donnerstag, 17. April: Folge 4403
- Freitag, 18. April: „Sturm der Liebe“ entfällt in der ARD
XXL-Vorschau für „Sturm der Liebe“: Hauptfigur erhält Schock-Diagnose
Nach Ricardas Abreise wird Greta in Folge 4400 am Montag (14. April) weiterhin von dem Thema Kinderwunsch beschäftigt. In einem emotionalen Gespräch macht sie Miro deutlich, dass sie ihr Leben mit ihm verbringen möchte. Gleichzeitig stellt sie jedoch klar, dass er sich trennen sollte, falls er weiterhin Kinder möchte, um spätere Enttäuschungen zu vermeiden. Miro ist von dieser Offenheit überrascht und muss seine eigenen Wünsche und Gefühle überdenken.
Parallel dazu eskaliert der Konflikt zwischen Sophia und der Saalfeld-Schwarzbach-Allianz, als kompromittierende Aufnahmen an die Presse gelangen. Markus ist überrascht, dass Sophia ihm nicht die erwartete Kündigung überreicht, sondern stattdessen eine gemeinsame Dienstreise nach Spanien vorschlägt.
Vincent und Fanny arbeiten derweil an ihrer „Trennungsstrategie“, indem sie vorgeben, zu wenig Zeit miteinander zu verbringen. Maxi gibt Vincent gut gemeinte Beziehungsratschläge und spricht sogar mit Geschäftsführer Henry, um Vincent mehr Freizeit zu verschaffen. Vincent wird zunehmend unwohl dabei, da immer mehr Menschen in ihre vorgetäuschte Beziehung involviert werden. Er beginnt zu realisieren, dass die Lüge außer Kontrolle gerät.
Vorschau zu „Sturm der Liebe“: Erneute Sorge um Larissa macht sich breit
In Folge 4401 am Dienstag (15. April) sagt Larissa ihr Date mit Henry merkwürdig abwesend ab und ist anschließend nicht mehr erreichbar. Henry und Maxi machen sich Sorgen und nutzen Larissas Handyortung, um sie zu finden. Ihre Besorgnis wächst, als sie feststellen, dass Larissa spurlos verschwunden ist.
Werner und Alexandra nutzen Sophias Abwesenheit, um in ihrem Zimmer nach Beweisen zu suchen. Sie werden jedoch von einer installierten Kamera ertappt, was ihre Pläne durchkreuzt und zu weiteren Komplikationen führt (mehr News zu „Sturm der Liebe“ bei RUHR24 lesen).
Er in Folge 4402 am Mittwoch (16. April) wird Larissa rechtzeitig von Henry und Maxi gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Dort erhält sie die niederschmetternde Diagnose: Bei Larissa wird ein spezieller Diabetestyp nachgewiesen. Henry sichert ihr mit großer Empathie seine Unterstützung zu, was Larissa Hoffnung gibt.
„Sturm der Liebe“ in der Vorschau: Henry und Larissa setzen Beziehung fort
Fanny fühlt sich derweil von Vincent in die Ecke gedrängt und entscheidet sich, die vorgetäuschte Beziehung ein für allemal zu beenden. Während Fanny unter dem Ende der inszenierten Partnerschaft leidet, muss Vincent erkennen, dass er sich seit der Affäre mit Katja immer weiter in ein Netz aus Lügen verstrickt hat.
In Folge 4403 am Donnerstag (17. April) bemüht Henry sich intensiv um Larissa und möchte das geplante Date mit ihr nachholen. Nach langem Überlegen lässt sich Larissa darauf ein. Doch sie hinterfragt nach wie vor Henrys Gefühle für Maxi. Seine Antwort darauf ist ein intensiver Kuss – erreicht die Beziehung von Larissa und Henry eine neue Ebene?
Erik fühlt sich von Werner übergangen und offenbart ihm, dass Sophia ihm ein interessantes Angebot gemacht hat. Diese Enthüllung sorgt für Spannungen und könnte die Dynamik im „Fürstenhof“ nachhaltig verändern.
Wer wissen will, wie es weitergeht, kann „Sturm der Liebe“ wochentags um 15.10 Uhr sehen.